Was ist das größte Tier Amerikas?

2 Antworten

Das größte heute noch lebende Tier, das in Amerika vorkommt, ist der Amerikanische Büffel oder auch Bison. Die Männchen erreichen häufig ein Gewicht von über 800kg, auch Tiere mit einem Gewicht von mehr als einer Tonne sind bekannt (Rekord: 1270kg).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

Alligator / Krokodil / Hai / Bigfoot

staffilokokke  25.05.2016, 01:48

Der olle Sasquatsh...

DagiBeeIstToll  25.05.2016, 02:09
@staffilokokke

ich weiß noch, dass die da iwas von Hybriden gelabert haben, dass der Bigfoot eine Bärenart / -mutation von vor zig tausend Jahren ist und nah mit dem Eisbär verwandt ist usw.

aber wieso erzähl ich das eigentlich um 2 Uhr morgens ? ^^