Was ist das Geilste beim Sex für einen Mann?

3 Antworten

DEN allgmeingültigen Prototyp von Mann gibt es nicht. Dementsprechend gibt es auch DIE allgemeine sexuelle Erfüllung weder bei Männern noch bei Frauen. Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder hat ein anderes Verhältnis zum Sex und dementsprechend andere Wünsche und Sehnsüchte. Willst du deinen Freund glücklich machen im Bett, finde seine heraus.

Und jeder lebt Sex auch anders aus und zeigt seine Lust anders. Dass er nicht stöhnt, muss nicht heißen, dass er es nicht genießt oder es nicht geil für ihn ist. Es gibt Menschen, die sind eruptive Vulkane im Bett und andere genießen den Orgsamus still und leise.

Deswegen wird dir hier auch niemand einen Rat geben können, wie du ihn glücklich machen kannst. Dazu benötigst du als allererstes Empathie. Niemand ist ihm so nah beim Sex wie du. (Davon gehe ich jetzt mal aus.) Du spürst dabei doch, was ihm gefällt und was nicht. Gefällt ihm was, gib ihm mehr davon, wenn nicht, lass es.

Ansonsten sprich mit ihm darüber. Und wenn dir das zu spießig ist, überrasche ihn mit einer Nettigkeit. Mach etwas, wovon du glaubst, das könnte ihm gefallen. Wenn er das aber vorher nicht geäußert hat, sei nicht enttäuscht, wenn er nicht darauf abfährt. Dieses Risiko trägt man bei Überraschungen immer.

Oder dreh den Spieß um. Erzähl ihm von deinen wildesten Fantasien. Vielleicht lockst du ihn damit aus der Reserve. Vielleicht ist ja nicht seine sexuelle Erfüllung das Problem sondern deine. Vielleicht bist du es, die gerne mehr erleben würde beim Sex. Vielleicht will er gar nicht mehr und ist absolut glücklich. Dann tut sich eher die Frage auf, ob du wirklich glücklich mit diesem Ist-Zustand bist.

Vielleicht ist ihm auch was im Weg loslassen zu können. Das kann alles sein. Der Möglichkeiten gibt es unendlich viele, weil der Mensch ein kompliziertes Wesen ist. Deswegen wird dir keiner hier einen Pauschaltipp geben können. Je nachdem musst du anders mit der Situation umgehen.

Viele Männer träumen davon, mal Sex mit zwei Frauen gleichzeitig zu machen (wenn man es dann mal gemacht hat, stellt man fest, dass es zwar nicht ganz so dolle ist, aber naja, man hat die Erfahrung).

Da Dein Freund ja noch sehr jung ist, träumt er sicherlich auch davon.

Also mache ihm doch mal einen Dreier klar: Du, er und eine weitere Frau.

Es wird ihm bestimmt gefallen, wenn Du ihm diese Erfahrung ermöglichst.

fiwaldi  02.01.2017, 19:16

Das Beste an der Erfahrung ist, dass gerade die "Helden" schnell merken, wo ihre Grenzen tatsächlich liegen.

Das ist eine sinnvolle Investition in die Zukunft!

Das sollte man auch mal denen verordnen, die von 72 Jungfrauen täumen

Wie soll hier jemand wissen, was deinen Freund richtig geil macht? Da kannst du viel ausprobieren und manches davon kann total schief gehen.

Rede mit ihm über deine wünsche und Bedürfnisse und dann wird er dir sicher auch allmählich verraten. was er gerne mag und was ihn heiß machen würde.

Gegenseitige Offenheit ist dabei der beste Weg, sich auch den geheimen Wünschen zu nähern.