An bi-männer: Mit welchem Geschlecht empfindet ihr den Sex geiler?

3 Antworten

Also ich bin kein bi-Mann, aber es kommt idR. ja auch auf die Person an, ob es gemeinsame Vorlieben gibt oder nicht, die Atmosphäre etc. und eben nicht nur auf die Geschlechtsteile.

Ich finde du kannst nicht pauschalisieren, dass der Sex mit einem Geschlecht geiler ist als mit dem anderen. Es sind 2 unterschiedliche Sachen und nicht mit eins der vergleichbar finde ich. Männer können besser nachvollziehen was du spürst, da sie ja das selbe spüren können. Frauen sind (aus meiner Erfahrung heraus) noch zärtlicher und stöhnen finde ich schöner als Männer.

Also ich denke und bin mir sehr sicher. Das beide Seiten ihre gewissen Reize und Vorteile haben. Kommt halt drauf an wie du eingestellt bist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung