Was ist das Gegenteil eines f*ckboys?

1 Antwort

Das Gegenteil von Fuckboys sind asexuelle Jungs, die überhaupt kein Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr (weder mit Jungs noch mit Mädchen) haben. Gerade das ist bei Fuckboys ja komplett umgekehrt.

Asexuelle müssen aber keineswegs Nerds und Antialkoholiker sein. Das sind auch einfach ganz normale Menschen, mit denen man auch sehr viel Spaß haben kann - halt nur keinen Sex und häufig auch keine anderen körperlichen Zärtlichkeiten.