Was ist das Gegenteil eines f*ckboys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Gegenteil von Fuckboys sind asexuelle Jungs, die überhaupt kein Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr (weder mit Jungs noch mit Mädchen) haben. Gerade das ist bei Fuckboys ja komplett umgekehrt.

Asexuelle müssen aber keineswegs Nerds und Antialkoholiker sein. Das sind auch einfach ganz normale Menschen, mit denen man auch sehr viel Spaß haben kann - halt nur keinen Sex und häufig auch keine anderen körperlichen Zärtlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen jemand, der regelmäßig 'gefriendzoned' wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte gerade "ein Gentleman" schreiben😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
20.05.2017, 01:32

HAHAHH DU BIST SEHR AMÜSANT

0
Kommentar von Lukomat99
20.05.2017, 01:40

Danke danke😄😜👍🏻

0

Ein Gentleman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?