was ist das gegenteil einer fakultät?

eibgentkich sollten malzeichen zwische die ziffern keine ahnung warum das jetzt kursiv ist...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was du mit dem fragzeichen meinst, aber Falkultät kann als Funktion (Gammafunktion) dargestellt werden. Diese Funktion lässt sich auch umkehren, denke aber , dass du sie nicht explizit aufschreiben kannst.

Das ! definiert die Fakultät. Punkt.

Wieso sollte deshalb das ? ebenfalls ein gültiges Symbol sein? Gibt es andere Beispiele, wo das so ist?

Das + (Kreuz) definiert plus. Steht dann ein Satanszeichen ✭ für minus?

Was hat der Einzelpunkt für mal mit dem Doppelpunkt für geteilt zu tun?

LeDurak
Fragesteller

ja weil das ? einfach so gut zum ! passt

LeDurak
Fragesteller

der doppelpunkt besteht aus zwei Einzelpunkten und hat doch gerade deshalb was mit dem einzelpunkt zu tun

Hallo,

5? ist einfach eine Fünf mit einem Fragezeichen dahinter, sonst nichts.

Herzliche Grüße,

Willy