Was ist das für Fische Eier?

2 Antworten

Hi, ich weiß leider nicht, welche Fischart die Eltern sind. Dass kann man erst im Laufe der Zeit feststellen. Der Laich sieht immer gleich aus.
Nach dem unteren Bild zu urteilen, Fischlaich. Daraus werden sich erstmal Embryos entwickeln, anschließend eine Fischlarve, dann folgt eine Wachstumsphase wo sich die Flossen bilden und der Körper wächst. Auch die Farbe verändert sich. Dann ist der Fisch ein Jungfisch. Als erwachsener Lachs paart er sich und aus dem befruchteten Laich wächst ebenfalls ein kleiner Fisch. Und so weiter und so weiter und so weiter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aquarium, Eier, Aquariumfische)
Samuel003
Fragesteller

Dankeschön

Hi

Sind Ancistruseier

Aber die PPB sind auch am Brüten. Wahrscheinlich kleben ihre Eief an der Decke der Höhle.