Was ist das für eine englische Abkürzung?

Pfiati  19.03.2022, 09:31

Hausaufgabe?

Msezbvh
Fragesteller

Nein , das ist wichtig für die Arbeit dir wir schreiben werden , es wird Hauptsachlich über Communication gehen und ein Thema wird auch text messages sein

2 Antworten

Hallo,

buchstabiere das u auf Englisch

Bild zum Beitrag

sprich die Abkürzung wie folgt aus [Be jɔ:z, Am jʊrz], und du hast die Lösung.

(https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/yours)

AstridDerPu

 - (Sprache, Englisch)

Pfiati  19.03.2022, 10:04

Glaube nicht, dass es darum geht.

Mag mich irren.

Pfiati  19.03.2022, 10:16
@earnest

Was soll deiner Ansicht nach "Urs" mit einem Bus dabei denn heißen?

Servus

AstridDerPu  19.03.2022, 10:19
@Pfiati

Ich denke, es soll "Deiner?" (Dein Bus?) heißen.

Das wird sicherlich aus dem Dialog davor hervorgehen. Dieser wird uns aber leider nicht gezeigt.

Pfiati  19.03.2022, 10:24
@AstridDerPu

Würde mir gar nichts auf AE sagen.

Ist nicht gängig für "yours".

earnest  19.03.2022, 10:36
@Pfiati

Du weißt doch nicht, was sich irgendwer im Netz ausdenkt...