Was ist das für eine Uhrenmarke?
Auf der Uhrenrückseite steht außerdem noch "42H Power Reserve" und "21600/Vibrations", falls das hilft.
3 Antworten
Das "Chinese craft" könnte bedeuten, daß es ein chinesisches Werk ist, in einer ungarischen Uhr.
Ich habe eine Uhr, da steht in kyrillisch "Mechanismus Russisch" (dazu muß man kein Russisch können, aber das Alphabet) und "Orion" in kyrillischen Buchstaben. Im Rückendeckel steht "China". Ich habe das so gedeutet, daß das Gehäuse chinesisch ist, das Werk (das ich kenne) russisch. Das finde ich jetzt nicht so schlimm, und schon gar nicht zum Wegwerfen, wie hier ständig empfohlen wird.
Ich habe mehrere Uhren mit Russischen Werken drin, aber von diversen Herstellern, Camel, Meisteranker, Osco usw. Das sind für mich keine Fälschungen.
Moin,
das ist ein Machwerk von skrupellosen Chinesen.
BEXEI Official Store: https://a.aliexpress.com/_EQ4ldbQ
Warum der erste Satz? BEXEI - Aaron Becsei, ist ein Uhrmacher aus Ungarn, der exklusive Einzelstücke fertigt.
Gut erkannt, die ursprüngliche Marke. Dass ein original Markenzeichen verwendet wird, macht es zur Fälschung. Das heißt, keine normale x-beliebige Chinamarke, wie viele hier annehmen, sondern eine Markenfälschung, die in Foren auf der Black List landet. Übrigens ist der Rotor einem Zenith-Design gestaltet.
Somit sind Einfuhr in die und Handel/Weitergabe in der EU illegal.
Das ist eine Bexei Uhr