was ist das für eine Spinne?

1 Antwort

Das ist eine Speispinne, sie ist ungefährlich, sie spuckt auf ihre Beute, so das sie sich nicht bewegen kann, beisst sie und frisst sie, lass sie aber bitte am leben, sie ist hilfreich und frisst die ein oder andere mücke

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym6252528
Fragesteller

Bist du dir sicher? habe grad gegoogelt wie die aussehen, und sie sah nicht so aus. Bin kein Experte aber ich weiß ja was ich sehe

Celloxplayaa  15.03.2024, 22:17
@Anonym6252528

Es kann auch ein Winkelspinnenbaby sein, das ist aber keine normae winkelsspinne dann sondern eine andere art der winkelspinnen

Anonym6252528
Fragesteller
@Celloxplayaa

wenigstens wars keine unnötige frage, weil jeder hier was anderes sagt 😂

Celloxplayaa  15.03.2024, 22:20
@Anonym6252528

habs jetzt , das ist ein tegenaria domestica baby, nicht untypisch das sie noch klein ist weils frühling ist :D sie ist vollig ungefährlich, würde se dich beissen würde sie nicht mal durch deine haut kommen, habe die dinger früher als haustier gehalten

:D

Celloxplayaa  15.03.2024, 22:25
@Anonym6252528

und bitte töte nächstes mal keine spinne xD, einfach raustuhen mit glas und papier, in De gibts keine giftigen spinnen :D Spinnen sind wichtig für uns! Schönen Abend noch!