Was ist das für eine Sonnebrille - David Kushner?
Guten Tag,
ich finde die Sonnebrille auf dem Bild unten, richtig cool, ich habe ähnliches aussehen zu David Kushner, daher würde sie mir vielleicht auch gut stehen. Ich weiß nur absolut nicht was das für eine ist. Ich war bereits in verschiedenen Brillen Stores, dort konnte mir keiner so richtig weiterhelfen.
vielleicht weiß hier ja einer eine Idee.
Ich vermute ein sündhaft teures Teil :)
2 Antworten
Sonnenbrillen werden in tausenden von Firmen vorwiegend in Asien hergestellt. Sie werden in den seltensten Fällen mit Namen und Nummern oder ähnmlichem versehen. Nur bei Kollektionen von namhaften Brillenfirmen findest du Modellnamen oder Modellnummern usw.
Vielleicht ist diese Sonnenbrille auch eine Sonderanfertigung speziell nur für diesen Träger, das gibt es auch häufig. Dann findest genau diese Brille auf der ganzen Welt nicht mehr.
Mit viel, viel und noch mehr Geduld findest du irgendwo im Laden oder Internet sowas Ähnliches, aber nur vielleicht.
Wenn du nach „Sonnenbrille rund“ suchst, findest du doch sehr viele Brillen in dieser Art. Die Form ist gerade einigermaßen modern. Hochwertige Marken gibt es auch. Du solltest was ziemlich identisches finden. Beim Unterhemd ist es einfacher: Schiesser.