Was ist das für eine Rötung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Reaktion auf das Kleidungsstück. Wasch das Zeug gründlich, die Stelle behandelst du mit einer Wund und Heilsalbe und dann müsste es erledigt sein. Die meisten Stoffe kommen aus Färbereien im Ausland, und dann entsteht halt eine allergische Reaktion. KIK New Yorker und Co lassen grüßen.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Aber das Kleidungsstück ist sehr gut. Ich trage es schon seit knapp 5 Jahren und hatte noch nie Probleme damit

uropa62  14.07.2020, 20:12
@DICKERBAUCH680

irgendwann ist immer das Erste Mal, Waschpulver gewechselt? Und schon ist es passiert, genauso, wie geschwitzt und gekratzt, schon ist es passiert.

Ich bin kein Hautarzt. Ist da nicht etwas in der Mitte zu sehen, kann es sein das dich etwas gestochen hat?

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Nein, gestochen hat mich nix. Und es juckt auch nicht, es brennt. Aber wenn man Wasser drübergießt( egal ob warm o. Kalt) brennt es für etwa 15min nicht mehr

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Nein, das ist es definitiv nicht