was ist das für eine Rasse?

3 Antworten

Es ist ein Mischling auf jeden Fall.

Hat etwas vom Bengal (die Fell Zeichnung) und vom Maincoon die prominente Schnauze und die grosse Ohren, (auch wenn keine typische Luchsohren) .

Keezo789
Fragesteller

waren jetzt mal mit dem beim tierarzt. ist eine reinrassige bengalkatze.

Sieht für mich nach einer Snow Bengal aus, der Vater meiner Katzen war eine Snow Bengal und ich finde diese Rasse wunderschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Ohne Papiere beziehungsweise Stammbaum ist jede Katze offiziell nur eine Hauskatze.

Diese Katze da ist auf jeden Fall ein wunderschönes Tier und schaut ziemlich nach einer Bengal aus.