Was ist das für eine Mücke :o ?

...komplette Frage anzeigen Mücke ?  - (Angst, Mücken)

7 Antworten

Die großen sind männlich wenn ich mich erinnere und saugen nicht dein blut. Das machen nur die weibchen. Trotzdem so würd ich auch nicht einschlafen, hau des weg

Sonnenstern811 31.08.2015, 02:36

Quatsch, große sind männlich. Das sind völlig verschiedene Arten. Da würde ja jede Befruchtung in eine Vergewaltigung ausarten, bei so einem Größenunterschied.

Die Männchen der Stechmücken treten oft in Schwärmen auf in Parks, Grünanlagen usw. So ein Schwarm kann dann ein paar Meter Weg lästig um einen herum summen. Die sehen für den Laien genau so aus, wie die Weibchen.

Nur befruchtete Weibchen saugen übrigens Blut, und zwar ausschließlich für ihren Nachwuchs.

0

Oh Mann Junge, die sind so was von harmlos. Nur ein wenig nervig, wenn sie manchmal ihr Ziel verfehlen und dir zu nahe kommen.

Bin mir nicht sicher, denke es ist nur eine Schnarke:))

Das ist eine Schnarke und die stechen. Es gibt noch andere, Weberknechte, die stechen nicht sehen den Schnarken aber sehr ähnlich,

Ohne Witz. DIE IS MEHR ALS NUR GEFÄHRLICH, EIN STICH UND TOT Weck sofort all deine Mitbewohner und alle unmittelbaren Nachbarn. Ihr müsst schnellstens das Gebiet räumen. Ein Sicherheitsradius von 1,256km muss eingehalten werden. Seit ihr in Sicherheit, dann ruf sofort in Berlin am Verteidigungsministerium an und sag denen das bei dir ne AUSGEWACHSENE SATANSMÜCKE an der Wand sitzt. Die machen dann den Rest und planen eine Großoffensive gegen das Mückenvieh. Diese Offensive wird normal von einem Mann bewältigt, der mit ner Fliegeklatsche einmal draufhaut... Halt danach noch zur Sicherheit 4-9 Handgranaten in das Zimmer, um sicherzugehen das die Tot ist.

Chiefcommander 31.08.2015, 02:42

Übrigens... was du als Stachel siehst is der Körper...

0

Die stechen nicht. Ist ne Schnake ( wenn man das so schreibt^^)

Das ist eine harmlose Schnake

Was möchtest Du wissen?