Was ist das für eine Mücke :o ?

Mücke ?  - (Angst, Mücken)

10 Antworten

Das ist eine Schnarke und die stechen. Es gibt noch andere, Weberknechte, die stechen nicht sehen den Schnarken aber sehr ähnlich,

Ohne Witz. DIE IS MEHR ALS NUR GEFÄHRLICH, EIN STICH UND TOT Weck sofort all deine Mitbewohner und alle unmittelbaren Nachbarn. Ihr müsst schnellstens das Gebiet räumen. Ein Sicherheitsradius von 1,256km muss eingehalten werden. Seit ihr in Sicherheit, dann ruf sofort in Berlin am Verteidigungsministerium an und sag denen das bei dir ne AUSGEWACHSENE SATANSMÜCKE an der Wand sitzt. Die machen dann den Rest und planen eine Großoffensive gegen das Mückenvieh. Diese Offensive wird normal von einem Mann bewältigt, der mit ner Fliegeklatsche einmal draufhaut... Halt danach noch zur Sicherheit 4-9 Handgranaten in das Zimmer, um sicherzugehen das die Tot ist.

Übrigens... was du als Stachel siehst is der Körper...

0

Die großen sind männlich wenn ich mich erinnere und saugen nicht dein blut. Das machen nur die weibchen. Trotzdem so würd ich auch nicht einschlafen, hau des weg

Quatsch, große sind männlich. Das sind völlig verschiedene Arten. Da würde ja jede Befruchtung in eine Vergewaltigung ausarten, bei so einem Größenunterschied.

Die Männchen der Stechmücken treten oft in Schwärmen auf in Parks, Grünanlagen usw. So ein Schwarm kann dann ein paar Meter Weg lästig um einen herum summen. Die sehen für den Laien genau so aus, wie die Weibchen.

Nur befruchtete Weibchen saugen übrigens Blut, und zwar ausschließlich für ihren Nachwuchs.

0

Mücken ähnliches Tier im Zimmer!

Hab vor ca. 30 min. im Zimmer ein Insekt gesehen, das wie eine Mücke aussah. Konnte es nicht genau erkennen, weil es dunkel war und ich es nur mit dem Handy Licht gesehen habe. Wollte es schnell töten aber hab es nicht getroffen, und dann war es auch weg. Jetzt finde ich es nicht mehr im Zimmer. Es war halt dicker als eine Mücke und hatte son Stachel ähnliches Teil. Weis einer wie ich das Vieh anlocken kann oder ähnliches?

...zur Frage

Welche Mücke ist das?

Meine Freundin wurde heute Nacht von ihr attakiert und hat sie aufgehoben! Da wir beide so eine Mücke noch nie gesehen haben, wollten wir einfach mal nachfragen.

LG

...zur Frage

Warum hat diese Raupe einen 'Stachel'?

Hallo, auf einem Spaziergang ist uns diese grandiose Raupe begegnet. Aber warum hat sie bloß so einen Stachel? Das habe ich noch nie gesehen! Wer kennt sie? Und welcher Falter wird aus ihr? Danke!

...zur Frage

Seltsame gestreifte Mücke

Hey Leute, ich hab gerade eine Mücke in meiner Wohnung entdeckt, die ich so noch nie gesehen hab. Im Internet hab ich nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden, deswegen frag ich jetzt euch, ob ihr die Art kennt. :) Lg P.S. Hoffe man erkennt alles auf dem Foto :)

...zur Frage

Weiß jemand welche Mücke das ist? (Siehe Bild)

Hallo, weiß jemand was für eine Mücke das auf dem Bild ist? Mich hat vor ein paar Minuten etwas gestochen und ich habe 2-3 Minuten später diese Mücke gesehen. Der Stich brennt leicht und juckt nicht.

Habe so eine Mücke (?) noch nie gesehen.

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?