Was ist das für eine Küchenmaschine?

1 Antwort

Eine Machine mit der man bequem Teig kneten oder schlagen kann. Das jedenfalls ist das wofür ich unsere Kenwood benutze.

Wünschen würde ich mir eine Maschine in der man dank Wärmefunktion auch eine Creme zur Rose abziehen kann. Das mache ich nämlich immer noch mit dem Schneebesen im Anschlagkessel übernden Wasserbad.

Allerdings befürchte ich das unsere Kenwood mich überleben wird. Deshalb behalte ich wenigstens neine Ausdauer mit dem Schneebesen.