Was ist das für eine Krankheit? (Übel und Zittern nach Essen)

5 Antworten

Könnte mit Sicherheit Magen Darm Probleme, evtl. ein Virus sein.

Mir vielen da aber, insbesondere wenn Du im Jugendlichenalter bist, auch das Pfeiffersche Drüsenfieber ein, wo man Probleme nach dem Essen bekommt. Fieber muss nicht jeder haben. Genaueres wird Dir aber wohl nur ein Arzt sagen können, wenn die Probleme andauern.

die meisten krankheiten sind schon ansteckend bevor sie überhaupt ausbrechen, ch tippe mal darauf das du es viell. mit den kreislauf hast. Aber ich würde dir auf jeden fall raten morgen früh direkt zum arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen, viell. hast du ieinen mangel lass dir blut abnehmen und dich durchchecken, man kann bei der gesundheit nie vorsichtig genug sein

Hallo Littelfashion, ich habe leider die gleichen probleme wie du. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten und niemand konnte mir behilflich sein. Wie geht es dir seitdem? hast du eine Diagnose bekommen? ich bin wirklich sehr verzweifelt, ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir helfen/antworten würdest. 

liebe grüße 

Wirklich magen darm grippe?

War grade beim doc weil mir seit 2 tagen übel ist. Ich habe trotzdem hunger. Esse dann und danach ist die Übelkeit am schlimmsten. Hab kein durchfall kein erbrwechen. Hab Bauchschmerzen vorallem wenn.man fest.rein drückt.zieht es. Was könnte das? Wirklich eibe magen darm grippe?

...zur Frage

Sind Magendarm Infekte ansteckend?

Meine Mutter hat vorgestern einen Magendarm Infekt bekommen. Seit heute ist mir richtig übel und meiner Schwester geht's auch schlecht. könnte sie uns angesteckt haben? Also ist sowas hoch ansteckend?

...zur Frage

Mir wird vom Essen sofort schlecht?

Hallo, ich bin zurzeit am abnehmen und esse wenig  und seit einer Woche kann ich noch weniger essen den wenn ich esse wird mir mega übel und fühle mich mega voll:/ weiss einer wieso das ist ?
Ps.: bin 14 (bin nicht fett)

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Hilfe!Welche Krankheit habe ich?

Ich bin seit Monaten krank, mir ist durchgehend übel, wenn ich etwas esse, EGAL WAS, dann muss ich mich übergeben und ich würge sehr oft ohne Grund. ich habe Bauchschmerzen und seit Wochen Durchfall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?