Was ist das für eine Kafeemühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wert zwischen 10 bis 15€ je nach Zustand

Hier kannst Dich an den Verkauften informieren

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Lehnartz+Kaffeem%C3%BChle&_sacat=13930&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Margita1881  31.07.2022, 19:32

Guten Abend bluedxca93,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

LG Margita

Davon gibt's viele, als deco gehen sie noch, für Kaffee würde ich sie nicht mehr nehmen. Kaffeebohnen enthalten geringe Mengen an Öl, das wird mit den Jahren ranzig. Für das Teil würde ich maximal fünf Euro zahlen.

Die gleiche haben meine Eltern auch noch. Viel wert ist sowas nicht wirklich. Sowas findest du Haufenweise auf Flohmärkten