Was ist das für eine art und ist die giftig hab halt voll angst hab die grad eben in der Garage gefunden und wollte mal fragen danke💀?

1 Antwort

Guten Morgen!

Hoffentlich hat sie dich noch nicht vergiftet...

Nein, quatsch! - Ist eine normale, harmlose Hauswinkelspinne. Ist weder gefährlich noch giftig für den Menschen:

Wichtig: Es gibt in Deutschland keine Spinne, die dem Menschen gefährlich werden könnte. Übrigens sind alle Spinnen giftig, nur eben nicht alle für den Menschen. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🕷️ Ich besitze zwei Vogelspinnen | Viel Erfahrung 🕸️