Was ist das für eine Airline, Flugnummer?

3 Antworten

Ja SmartLynx  fliegt öfter Wet-Leass  für ondor, Air Berlin, Eurowings usw  wenn deren Flieger in der Wartung sind.

Das ist vollkommen normal und soll halt solche Perioden abfedern.

Smartlynx Airlines Estonia

Eine estländische Fluggesellschaft, siehe Wikipedia

xXFragebogenXx
Fragesteller

Wow, danke für die schnelle Antwort. Danke, jetzt weiß ich Bescheid :)

Wenn du die Flugnummer eingibst, kommt manchmal nichts raus. Da hilft nur der ICAO in googel einzugeben.

In deinem Fall MYX. Was das heißt, hat ja schon einer beantwortet.