Condor flugnummer herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ich hoffe, Du weißt wenigstens, von wo aus Du wohin fliegen wirst. Eine Flugnummer zu finden ist doch nicht wirklich schwierig: 

1) Mal nachschauen auf der Abflugseite des Airports. Zielflughafen eingeben und fertig. 

2) Bei Google durch Eingabe von "Abflüge <Airport> nach <Zielort>". Dann suche nach DE oder CFG. 

3) Durch Blick auf das Ticket, egal, ob Papier oder papierlos. In den Buchungsdetails müsste es stehen. 

4) Durch Blick auf die Bordkarte, egal, ob Papier oder papierlos. Da steht die Flugnummer ganz sicher drauf. 

Hättest Du wenigstens gesagt, von wo nach wo Du fliegst, wäre das Problem schon gelöst; allerdings ist es für Dich eine gute Übung, es herauszufinden, obwohl die Flugnummer keinen Einfluss auf den Flug selbst hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei meinen Buchungsbestätigungen von Condor stand immer die Flugnummer mit drauf und auch wenn man dort nach Flügen sucht, ist sie ersichtlich. Wann von wo und wohin fliegst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerreis
02.02.2016, 10:35

Ich fliege am 05.02 von Frankfurt aus, allerdings konnte ich wie gesagt bisher weder im Internet noch auf der Buchungsbestätigung die Flugnummer finden.

0

Schau doch auf der Webseite des Flughafens. Die genaue Abflugzeit wirst du ja hoffentlich haben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?