Was ist das für ein Unkraut In meinem neuen Rasen?

Drollig123  06.05.2020, 11:37

Warum denkst du, dass es Unkraut ist?

Andreas580
Fragesteller

da ich die Pflanze nicht gesät habe und ich sie mitten auf dem Rasen nicht haben möchte ist es in dem Fall für mich Unkraut.

2 Antworten

Das ist ein Knöterich, evtl. Flohknöterich.

Andreas580
Fragesteller

Danke. Wenn dem so ist, ist sie wohl einjährig. mal schauen, wie es nach dem ersten Mähen aussieht 😜

Hi, meiner Meinung nach ist das kein Unkraut. Es ist eine einfache Pflanze, vielleicht irgendeine Frucht oder daraus werden Blumen. Stört es dich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas580
Fragesteller

Wie gesagt, neuer rasen. Da stört mich das Unkraut bzw. die „einfache Pflanze“ schon....

Drollig123  06.05.2020, 12:02
@Andreas580

Wenn es für dich Unkraut ist, ist dass ok, doch ich kann dir dann leider nicht sagen, was es ist.

Drollig123  06.05.2020, 11:54

Nicht alles was man auf neuem Rasen an Pflanzen nicht will ist Unkraut.