Was ist das für ein Tierkot?

3 Antworten

Hunde kacken auch manchmal schwarz könnte allerdings etwas dünn gewesen sein, so wie das aussieht. Wenn meiner frische Herzen bekommt ist auch schwarz.

Ich würde hier auf Igelkot tippen:

"Dank" der - ungewöhnlich - milden Temperaturen sind leider viele Wildtiere aus dem Rhythmus geraten:

Von Zugvögeln über Fledermäuse bis zum Igel - etc...

Wohingegen sich die Insekten etc. bereits "eingemottet" haben - als Nahrung demnach wegfallen.

Und es wird nicht besser - im Gegenteil !

Könnte auch ein Marder sein, obwohl es in der Masse etwas viel ist.

Nachtrag: Es sieht sehr nach Marder aus. Habe eben gerade den Kot mit meinem fotografierten verglichen. Hatte auch einen Marder.