Von welchem Tier stammt diese Losung (Foto)?

...komplette Frage anzeigen Losung - (Tiere, Lösung)

4 Antworten

Kein Marder, definitif nicht! Wir haben einen, Marder sieht anders aus...

Ich denke auch ein Vogel

Marder machen eher würste. Das sieht nach vogelkot aus. Vielleicht ein Rabe

Sieht eher nach einem Vogel aus... Größere Art, welche Art genau ist nicht zu sagen.

Okay mal was anderes...wieso versorgst du die Igel? Die schaffen das auch ohne dich! Sie werden nur abhängig von dir und gehen dann nicht mehr weg. Lass die Natur doch ihr Ding selbst durchziehen!

Bei mehreren Jungigeln ist Zufütterung in einem Wohngebiet bestimmt kein Fehler. Außerdem hat die Antwort nichts mit der Frage zu tun. Leider also Thema verfehlt, sodass der Fingerzeig nicht hilfreich war.

0
@gehweida

So erstmal, ja es ist falsch die Igel im Sommer zu füttern! Igel dürfen wenn dann nur vor dem Winterschlaf gefüttert werden und dann auch nur wenn sie zu leicht für den Winter sind. Die Natur richtet das schlau ein, es werden mehr Jungtiere geboren als nötig und so überleben die stärksten.... Du hilfst bei einer Überbefölkerung.

Zweitens ja ich weiß das ich deine Frage nicht beantwortet habe, deshalb habe ich ja aber auch meine Antwort so eingeleitet das man weiß das es nichts mit der richtigen Frage zu tun hat.

Um aber trotzdem zu helfen hab ich mal meinen Freund Google gefragt, da ich mir nicht sicher war ob es Igel, Fuchs oder Mader war. Mein Freund hat mir dann gesagt das es sich wohl um einen Mader handeln sollte. LG Martin

1

Was möchtest Du wissen?