Was ist das für ein Tier (essen)?

Knabberbox  - (Tiere, Essen)

11 Antworten

Erstmal kann man alles darin erkennen, aber ich habe nun eine Weile raufgestarrt und meine auch, es soll eine Schildkröte sein.

Für mich ist das eine Schildkröte. - Die drei Hubbel, die nach unten zeigen, sind die Beine, der Hubbel, der nach oben zeigt, der Kopf. Links vom Kopf ist eine Linie, die den Hals andeutete und im Kopf ist ein Punkt, das Auge.

Guten Appetit ;o) .

Für mich sieht das aus wie eine kriechende Schildkröte:)

Schildkröte: 3 Beine, ein Kopf und der Rückenpanzer

Schmeckt aber genauso wie der Elefant, das Schwein und die Ente ;-)

Auf jeden Fall eine Schildkröte:)