Was ist das für ein Tier?
Wir haben immer wieder ein Problem mit Tier Kot. Erst dachten wir das es moos vom Dach ist aber nun haben wir es genauer angeschaut und es ist Tierkot. Wissen aber leider nicht welches Tier. Es befinden sich Käferreste darin.
2 Antworten
Ein Allesfresser. Vielleicht eine Grossmöwe.
Ist über dem Fahrzeug ein Hausüberstand und wenn sind da keine Vogelnester? Eigentlich ungewöhnlich das ein Tier auf den Wagen kotet. Man würde Fußspuren erkennen. Marder ist ausgeschlossen,die gehen nicht über Autos. Höchstens ein Waschbär. Ganz sicher das es nicht jemand in böser absicht darüber geworfen hat? Letzte Möglichkeit wäre ein großer Vogel......oh Mann,nicht so einfach..../Ein Tier hinterlässt Spuren,schau auf der Scheibe genauer nach
Marder ist ausgeschlossen,die gehen nicht über Autos.
Bist du dir da sicher, bzw. woher weißt du das?
Grund meiner Frage sind regelmäßige Pfotenspuren auf meinem und anderen dort geparkten Autos, wenn ich bei meiner Partnerin vor der Tür parke - und einen Marderschaden (zerbissene Kabel im Motorraum) hatte ich genau dort eben auch schon; zu Hause aber noch nie.
Hallo,ein Marder kann seine Krallen nicht einziehen,er würde also Kratzer hinterlassen. Katzen latschen sehr gerne drüber. Meistens wenn der Wagen aus der Waschanlage kommt ;-) Riecht wohl gut ,-) Sicherlich kann ich den Marder nicht ausschließen,sie kommen aber meistens von unten in den Motorraum und haben keinen Grund drüber zu latschen. Woher ich das weiß....gute Frage.....ich habe mal ein steinmarderbaby aufgezogen,das ist aber kein Grund um einen Marder auszuschließen,es ist nur nicht Arttypisch für sie......
Ich habe selber auch nochmal lange in google gesucht und bin zu dem Entschluss gekommen das es Gewölle von Storchen sein kann. Wir haben im Ort sehr viele Storche. Viele Dank trotzdem für eure Antworten