Was ist das für ein Tier?

Achja das Tier kann auch fliegen vielleicht hilft das noch.

1 Antwort

Sieht aus wie der Gemeine Pelzkäfer

Die Käfer werden durch Textilien wie Leder, Wolle Pelz oder Haare angelockt.
Man kann sie loswerden z.b. mit Essig die Sachen damit einreiben sollte helfen.

Ansonsten ist dieser Aasfresser für Menschen ungefährlich, aber lästig. Fliegengitter verhindert ein weiteres Eindringen in die Wohnunug und bei einigen Menschen können die kleinen Härchen des Gemeinen Pelzkäfers Allergische Reaktionen auslösen.

Viel Spaß mit deinem neuen Untermieter