Was ist das für ein Stück (Piano)?

2 Antworten

auf youtube gibt es dazu einige zeilen text, die mit "mehr ansehen" enden und ich hab mir das ganze mal n bißchen angeguckt, dabei nicht alles verstanden, weil mein englisch nicht so toll ist.

die musik ist offenbar von "regnum umbrae", wobei mir nicht ganz klar ist, ob es sich dabei um eine bestimmte person handelt oder eine gruppe; jedenfalls gehört dazu der begriff "dark academia" und es gibt noch etliche andere musikstücke, unter "community" auch viele gut gemachte, aber großteils düstere bilder. ich glaub, das ganze kann am ehesten gothic zugeordnet werden.

:-) wenn Dir gothic gefällt oder Dich interessiert, ist das ganze wahrscheinlich ein spannender ort für Dich: einfach von "mehr ansehen" aus durchklicken... . und da müßte auch irgendwo eine kontaktadresse stehen, bei der Du nach noten fragen kannst. mit fg

PainGain1337
Fragesteller

Ich danke dir vielmals 😊

Dann klickt man mal auf "Mehr ansehen" und bekommt auch gleich die Urheberrechte aufgezählt, u.a.:

🎹 COPYRIGHT @ 2023 'Regnum Umbrae' ALL RIGHTS RESERVED.
All music on this channel is ORIGINAL, composed and produced by Regnum Umbrae.
🚫Do not reup in any form without permission!

Die Musik ist also eine Eigenkomposition des Kanalbetreibers.