Was ist das für ein sonderbares Gerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die LaMetric Time. Mit ihr lassen sich unteranderem (natürlich Uhrzeit), Datum, Wochentag, Wetter für heute und morgen, Timer, eine Stoppuhr und die von dir angesprochenen Abocounter, für Facebook-Likes, Twitter-Follower oder YouTube-Abonennten anzeigen. Außerdem kann man sie als Wecker, Internetradio oder Bluetooth Lautsprecher verwenden, wobei die Lautsprecher leider nicht sehr spektakulär klingen. Außerdem lassen sich Benachrichtigungen vom Smartphone auf der Uhr anzeigen lassen. Der Platz, der links bei der Uhrzeit frei ist, lässt sich für kleine 8 Bit Grafiken oder loopende Animationen nutzen. Diese kann man entweder aus dem Store in der App herunterladen oder selber erstellen.

Leider ist die Uhr recht teuer, zum aktuellen Zeitpunkt etwa 180€ auf Amazon.

Hier der Link zur Uhr:

https://www.amazon.de/LaMetric-LM-37X8-Time-WLAN-Uhr/dp/B017N5FP0E

Viele Grüße,

Jakob