Wieso sieht mein PC Bildschirm so komisch verpixelt/verbuggt aus?

3 Antworten

entweder ist deine grafikkarte kaputt oder du musst in der windows suche mal folgendes eingeben -- steuerung für intel hd grafik und dort deine picxel wie du sie willst eintragen... sag mal ob es dir geholfen hat danke im voraus

Rechtsclick -> Graphikeinstellungen (kann auch anders heißen) -> Auflösung -> Auflösung auf höchste stellen

LukasL2003
Fragesteller

Ganz genau so ^^ thx