Warum ist mein Discord Livestream trotz Nitro ( 1080p/ 60 FPS) so Verpixelt?

3 Antworten

Discord ist nicht gut darin, ein Bildschirm zu Übertragen.

Ich erkläre es einmal:

Wenn du ein Dokument oder ein Text sauber zeigen willst, stelle die FPS runter auf 30, und die Qualität auf 1080 Pixel, wenn dies nicht klappt stelle dein Stream auf 720 Pixel.

Mehr Fragen zu Discord? Schreib mir auf Discord: [ leon.kaufmann#9311 ]

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist einfach so, 720p 30fps streams sind in 9/10 fällen auch nur gefühlt 3p mit 4 fps.

10€ In den nächsten 10min schreibt jemand „weil discord scheiße ist Wechsel zu ts“

Henning6835  28.07.2023, 19:42
10€ In den nächsten 10min schreibt jemand „weil discord scheiße ist Wechsel zu ts“

Timer gestartet

Teste mal deiner Internet Verbindung vielleicht liegt es daran. Sonst kenne ich mich nicht wirklich mit nitro aus