Wie heißt AlexiBexi's Pixelwürfel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ging ist ein Game Frame. Der ist in Deutschland aber nicht erhältlich. Eine gute Alternative, die auch noch einen Lautsprecher mitbringt ist die Aura-Box. Die hat auch 10x10 Pixel und lässt sich recht einfach mit dem Smartphone per App programmieren. Damit sind dann Bilder oder auch Animationen möglich.

http://www.banggood.com/DIVOOM-AURABOX-2000mAh-5W-Smart-LED-Drawing-Board-Lamp-Alarm-APP-Control-Wireless-Bluetooth-Speaker-p-1056450.html?p=131016303158201310TW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal alle Erklärbär-Videos von ihm durch. Er hat es dort schon ein Paar mal gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikesfrage 25.03.2016, 17:28

Naja, das würde halt etwas dauern. Hatte deshalb gehofft, das es hier jemand weiß, dann kann ich mir die Mühe sparen :-D

0
TheGamer07 25.03.2016, 17:31
@Mikesfrage

Kann ich verstehen:) Hab die Stelle bis jetzt aber leider noch nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?