Mit Zoom- und Schwenk-Effekt magst du eigentlich ganz richtig. Je nach Software heißt der Effekt etwas anders, aber vom Prinzip her gleich.

...zur Antwort

Hab das zwar selbst noch nie gemacht, aber da ich oft in Freizeitparks gehe kann ich mir durchaus etwas darunter vorstelle. Im Europapark zumindest gibt es welche, die im Eingangsbereich stehen und Fotos mit den Kindern machen, andere laufen einfach so durch den Park, wieder andere machen bei Shows mit. Ich denke dass das in etwa auch dein Aufgabenbereich sein wird, kommt halt darauf an wo du das machst. Ansonsten in Stadien wirst du vermutlich die Fans unterhalten und für Stimmung sorgen.

...zur Antwort

Der Ausdruck "Bester Freizeitpark der Welt" basiert darauf, dass der Europapark bereits zum dritten Mal den "Golden Ticket Award" der Zeitschrift "Amusement today" gewonnen hat, welcher jährlich den besten freizeitpark weltweit krönt und somit der weltweit bedeutendste Preis der Branche ist.

Bei einem solchen Preis zählt allerdings nicht nur die Thematisierung oder die Attraktionen, es zählt auch zu einem großen Teil das soziale, das ökologische oder das wirtschaftliche, also alles was der normale Besucher auf den ersten Blick garnicht wahrnimmt, ebenfalls mit in die Wertung.

Der Europapark besticht in diesem Bereich durch seine erstklassige Mitarbeiterführung, welche natürlich dadurch resultiert, dass das Unternehmen Mack weiterhin ein Familienunternehmen ist, seine extreme Bemühungen im ökologischen Bereich, welche beispielsweise zu einem großen Teil durch das produzieren des Stroms mithilfe des eigenen Wasser- und Solar-Kraftwerk zu veranschaulichen ist und außerdem ist er einer der größten Arbeitgeber der Region mit jährlich 3600 Mitarbeitern.

Die Familie Mack, also die Gründerfamilie, engagiert sich auch mit regelmäßigen Spendengalas und Wohltätigkeitsaktionen, welche über die eigene Wohltätigkeitsorganisation Santa Isabel e.V. läuft.

All diese sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Bereiche decken ein Großteil der anderen Parks nicht ab.

Außerdem begründet die Jury ihr Entscheidung mit den regelmäßig neu hinzu kommenden ​Attraktionen und mit dem Angebot für die ganze Familie.

Ich hoffe, ich konnte dir in etwa erklären, wieso diese Auszeichnung an den Europapark gieng und hoffentlich auch in Zukunft gehen wird😊

...zur Antwort
Hilfe ich habe meinen Lehrer beleidigt. Was kann auf mich zu kommen und soll ich mich Entschuldigen ?

Wie man schon in der Frage lesen kann ist mir etwas ziemlich dummes passiert. Um das aber richtig zu verstehen muss ich das etwas erklären. Und zwar: Wir haben Heute unsere Noten gesagt bekommen die wir im Moment in unserem Zeugnis haben also Tendenznoten. Mein Lehrer hat mir dann gesagt das ich eine 5 bekomme, weil ich angeblich nichts machen würde und nicht geistig anwesend wäre. Nur stimmt das nicht. Ich erledige meine Aufgaben immer gut und lese sie immer vor. Fragt er mich etwas antworte ich ihm so gut ich kann und melde mich auch. Das sagen mir auch meine Freunde in der Klasse und bestätigen das. Das unfaire daran ist nur das andere Leute die weniger machen besser benotet werden als ich. Das habe ich dann nicht so wirklich eingesehen denn ich konnte nicht verstehen wie man von einer 3 auf eine 5 rutschen kann und habe um ein Gespräch in der Pause gebeten und er hat auch zugesagt. Normalerweise bin ich kein Mensch der schnell wütend wird oder gleich beleidigend wird aber ich hatte schon so oft Probleme mit den Lehrern das es mir da wirklich gereicht hat. Ich habe ihn dann in dem Gespräch gefragt ob er meine Note denn gewürfelt habe oder wie er sonst drauf kommen würde und ob er mir bitte richtige Gründe geben könnte wieso ich eine 5 bekommen soll. Er meinte nur das er mir die Gründe genannt habe. Darauf meinte ich nur das ich es unfair benotet finde und ich so lange dort stehen bleiben würde bis wir das geklärt haben und ich eine gerechte Note bekommen würde. Weiter habe ich ihn dann gefragt ob das eine Returkutsche auf eine Sache ist die wir davor hatten ( eine kleine belanglose Sache nur ein kleines Missverständnis was sich aber eigentlich wieder aufgeklärt hat.) Er hat das natürlich abgestritten und das ganze hat sich einfach hochgeschaukelt. Am Ende ist mir dann halt die Hutschnur geplatzt und ich meinte nur: Sie können mich mal. Fi Sie sich doch. Ich weiß selber das dass nicht die Feine Art war und bin mir bei dieser Schule sicher das dass ziemliche Konsequenzen geben wird. Direktor, Tadel, Verweis etc. Nur meine Frage ist: 1. Würde es vielleicht helfen mich zu entschuldigen? 2. Was kann mir wirklich alles jetzt passieren und 3. Mein Lehrer darf mich doch nicht so benoten oder? Was kann ich da machen?

Liebe Grüße und danke schon mal für Hilfe

...zur Frage

Ich wurde mich auf jeden Fall erstmal Entschuldigen und hoffen,dass er dir vergibt. Jedoch wird es denk ich trotzdem auf ein Elterngespräch oder mindestens eine Mitteilung hinauslaufen. Wenn sich der Lehrer jedoch weitestgehend mag, wird er eventuell nochmal ein Gespräch mit dir anfordern und dann hat sich die Sache. Wenn er dann nich einigermaßen professionell mit der Situation umgeht, wieder dich danach behandeln wie zuvor auch schon, wenn nicht sogar vor lauter Respekt besser. Auf eine Verweis wirst du dich jedoch denk ich nicht einstellen müssen. Der Lehrer wird jedoch höchst wahrscheinlich genau so überfragt mit der Situation sein wie du, er erlebt so etwas schließlich auch nicht alle Tage. Wunder dich also nicht, wenn einige Tage, bis Wochen keine Reaktion von ihm kommt. Entweder hat er dir einfach so verzeihen, oder er überlegt noch wie das weitere Vorgehen aussehen soll.
Aber einfach sachlich bleiben und einen kühlen Kopf bewahren. Wenn du deinem Lehrer trotz dieser Auseinandersetzung freundlich gegenüber trittst, wird er dir ebenfalls freundlichen verbleiben.

...zur Antwort

Eventuell wird ein solches Gespräch ja mit jedem geführt, jedoch nicht zum selben Zeitpunkt sondern nacheinander und du hattest halt das Pech, gleich als erster zu sein. Vielleicht bekommen deine Kollegen in wenigen Tagen/Wochen ebenfalls eine ähnliche Mail.

Ansonsten:
Abwarten bis das Gespräch war oder du einen Antwort erhalten hast. Vielleicht warst du ja auch besonders gut. Oder hazs du angeschrieben? Das könnte eventuell auch ein Grund zu einem Gespräch sein.

...zur Antwort

Naja, ich würde vielleicht schon mal schauen, dass man sich wieder etwas mehr trifft. Klar, jeden Tag muss ja nicht sein. aber 1 mal in der Woche reicht ja auch schon. Und solange du nich andere Hobbys hast und nicht den ganzen Tag zuhause hockst und am Handy hängst dann is ja okay.

...zur Antwort

Lass lieber die Finger davon. Meist bemerkt Netflix, dass du in verschiedenen Geräten angemeldet bist und schickt dir ne Meldung. Dann wird derjenige das bemerken und den Account sperren lassen. Also is der Spass eh schnell vorbei. Wenn es jedoch blöd läuft, dann schaltet der die Polizei ein, oder der der euch den Account im darkweb gegeben hat wird geschnappt und die Polizei bekommt dem seinen PC. Darauf sind dann auch eure Daten und ihr fliegt relativ schnell auf. Kauf dir lieber nen Abo, so teuer isses ja nich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.