Wie macht man so einen Video (link ist unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch nichts besonderes, ist simple zu realisieren, aber Zeitaufwendig.

Du must erst mal schreiben welche Erfahrungen du mit Nonlinearen Videobearbeitung  hast.

Was nützt es wenn Dir die Leute hier was von premiere,Alphakanal, Keyfames schreiben, wenn Du gar keinen bezug zu hast.

Wenn Du wissen möchtest ob es für sowas eine App gibt oder ein Program das dies automatisch macht, NEIN !

Da muß man sich auch als erfahrene Videobearbeiter hinsetzten ohne auf die Uhr zu schauen, sowas ist relativ zeitintensiv und bedarf Geduld, da man stellenweise  Frame für Frame genau arbeiten muß.

Falls Dich das Thema wirklich interessiert, es gibt diverse Foren für Videobearbeitung, dann noch spezielle für die verschiendensten Videobearbeitungsprogramme, dort anmelden und informieren und die Zeit aufbringen und machen. Hier wirst Du nicht weit kommen.

Viel Erfolg!

Hi,

dazu musst du erst einmal die richtigen Tanzbewegungen einstudieren und dich dabei filmen, der Rest sind nur bewegte Bilder, die entsprechend der Bewegungen eingefügt werden können.

Mit Adobe Illustrator die ganzen Icons erstellen, exportieren, und in Adobe Premiere mit keyframes animieren, exportieren, hochladen. Fertig.

Was möchtest Du wissen?