Hallo kann mir jemand sagen wie man z.B. für Youtube Thumbnails Schrift wie in dem Bild einfügt? Die schrift sollte wie auf dem bild in einem "balken" sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Screenshot aus deinem Video nehmen, in ein Grafikpogramm deiner Wahl importieren, Balken hinzufügen, Textfeld darüber, exportieren, auf YouTube hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowyrro96
02.07.2017, 22:34

Ja aber den balken hinzufügen ist ja grade mein problem. Ich weiss auch wie man ein bild z.b. In paint einfügt und dann schrift draufsetzt, aber ich suche ein programm mit dem man diesen balken+schrift einfügen kann. Wär cool wenn jemand ein kostenloses programm kennen würde mit dem das geht :D

0
Kommentar von Mikesfrage
03.07.2017, 17:19

Sollte auch in Paint gehen. Wenn du einfach nur einen farbigen Balken haben möchtest, kannst du einfach ein Rechteck einfügen und das über die volle breite ziehen und dann dein Textfeld darüber.

0

Schwarzer Balken machen und was draufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?