Alexibexi Youtuber feindlich gegen china?

5 Antworten

Ich mag ihn eigentlich sehr gerne. Seine Art ist einfach unterhaltsam und zudem sind die Themen auch interessant.

https://youtu.be/S0XxkPyW08o

Das habe ich mir erst vor kurzem angeschaut und die Sachen sind echt schrott. Da kann man sich auch mal drüber lustigmachen, finde ich.

Ich kenne aber auch viele Videos, in denen er manche Produkte aus China nicht schlecht findet. Es gibt auch viele Videos in denen er mit einigen Geräten von Amazon oder Apple unzufrieden ist. Ich würde also nicht sagen, dass er beim Chinaschrott von seiner eigentlichen Art abweicht.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Naja ich bin bei ihm geteilter Meinung wie du schon geschrieben hast bewertet er nicht jede sache direkt schlecht

Er stellt doch auch gute chinesische Produkte vor? Beispielsweise gibt es positive Videos über Huawei, Oppo oder OnePlus.

Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun, er scheint eben teilweise etwas zu übertreiben.

Er ist nicht wirklich feindlich gegenüber den Chinesen eingestellt. Schliesslich wird das Meiste seiner Hardware auch dort hergestellt. Er macht sich ja nur über den grössten Billig-Mist aus China lustig.

Da diese Videos gerne geklickt werden (auch von mir) und er dadurch fein Youtube-Money verdient, juckt ihn das Geld, was er für diesen "Schina-Schrott" ausgegeben hat, herzlichst wenig. Und ja, er meint das Ganze wirklich ernst. Da er sich ja ziemlich gut mit Technik auskennt, kann man durchaus auf sein Urteil vertrauen. Die meisten Sachen sind halt wirklich qualitativ mies und das mit dem Zerstören könnte er sich glatt von dem britischen Youtuber Stuart Ashen abgeschaut haben (schliesslich hatte er auch mal das Outro von Stuart "geklaut" (eh oh, eh oh)).

xXbigdaddy5Xx  04.09.2020, 18:19

Sach mal, was macht man so als Junior Usermod?

MrCrow667  04.09.2020, 18:22
@xXbigdaddy5Xx

Man kann noch besser Trolle melden als je zuvor. ^^

Im Prinzip sind wir die Hilfs-Scheriffs der Hilfs-Sheriffs. Man wird dazu aber von Support ausgewählt und kann dies auch ablehnen. Aber als staatlich anerkannter Trolljäger kann ich jetzt noch leichter Trolle jagen. Muhahaha!

xXbigdaddy5Xx  04.09.2020, 18:23
@MrCrow667

Immer ruhig mit den jungen Pferden haha. Wie alt biste denn, wenn ich fragen darf?

MrCrow667  04.09.2020, 18:24
@xXbigdaddy5Xx

32, und noch immer jung und gutaussehend.

Meint zumindest mein Spiegelbild.... ;)

Sein Verhalten gegenüber Chinesen ist schon ziemlich rassistisch. Aber das gehört halt zu seinem Job als Entertainer nehme ich an.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Also ich gebe dir bei dem Punkt mit den rassistisch gegen chinesen Recht ich finde es auch nicht wirklich gut wie er mit den Sachen umgeht klar hat er auf einer Art Recht aber das er nur chinesische Produkte auswählt finde ich auch nicht OK Job hin oder her

Was er in seinen videos zerstört ist sowieso schrott und nicht zu gebrauchen weswegen ich nicht verstehe was du damit für ein problem hast.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Ich habe kein Problem damit :) es war ausschließlich nur eine Frage und wieso er damit so umgeht klar liefert China keine guten Sachen aber das man so damit umgehen muss (Rum werfen) ist ja auch nicht toll und alleine das er dass dann auf YouTube macht ist doch in Grunde ausländerfeindlich oder nicht? Ich meine er macht das Land ja schließlich schlecht in dem er die Produkte so wie Dreck behandelt das ist mein Problem 🤔 wäre das gleiche alle deutschen würden bestimmt sich auch sowas fragen wenn irgendein sagen wir Mal jetzt Russe die deutschen Produkte schlecht macht ist doch das selbe ? Verstehe dann nicht wieso du nun mit "verstehe nicht was dein Problem ist" ankommst 😅

EnderLuca  04.09.2020, 19:25
@MenmaUzumaki

ich weiß was du meinst schließlich kommen ja auch gute produkte aus china aber seine videos sinnt halt nicht ernst gemeint