Wie findet ihr den YouTuber"Laserluca"(Luca,Concrafter)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also seinen Content finde ich eigentlich ganz ok, er hat ja gerade sein Minecraft Projekt am laufen und Minecraft ist auch nicht krass im Trend, er macht das wahrscheinlich weil er Lust drauf hat und nicht weil er unbedingt Klicks will.

Luca als Person kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich ihn nicht persönlich kenne aber ich glaube er ist ein bisschen kompliziert und kann nicht gut mit Kritik umgehen.

Im Allgemeinen würde ich sagen dass er vielleicht nicht perfekt ist und so seine Macken hat aber es gibt deutlich schlimmere YouTuber wie z.B Rebekka Wing oder Dalia.

Silli587a
Fragesteller

Rebekah Wing ist echt mies und Salis kenne ich nicht.

Silli587a
Fragesteller

Ich meinte Dalia.

Ganz ehrlich ? Er war ein guter youtuber i mean varo , goat sim usw die ganzen vlogs früher das war einer meiner lieblings youtuber aber so ab ca 2018 2019 gabs so nen wandel der auch für die umbenennung verantwortlich ist ab ca da hatte ich gar kein bock mehr i mean früher wolte ich ne luca pizza mit salam ums verrecken aber jetzt naja man kann ja mal probieren , früher omg ich mag den pop soket und nen sticker und die bunten kissen und heute naja jetzt hab ich nen sticker und den popsoket in regenbogen aber naja kb weil mein ranziger alter geht ja noch ohne probleme das ist so meine meinung aber ich habe gesehen er macht wieder mc videos , muss mal rein schauen hoffendlich taugen die wenigstends ewes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung