computer stürzt ab/Bildschirm verpixelt

Computer Absturz Bildschirm - (Computer, Bildschirm, Absturz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird der Laptop sehr heiss? Es könnte zum einen ein Hitzeproblem sein, zum anderen aber auch eine defekte Grafikkarte bzw. Mainboard oder RAM sein. Als erstes würde ich aber über eine Windows Neuinstallation nachdenken um dann alle Treiber auf den neuesten stand zu bringen. Wenn das Problem weiterhin besteht wirst Du wohl nach defekter Hardware suchen müssen.

Fahnder96
Fragesteller

Also, heiß wird er nicht, und die verpixelungen kommen sehr unregelmäßig. Neue Treiber lade ich mir gerade herunter.

bei mir war es auch mal so, immer wenn ich videos angesehen hab.

lad dir mal updates von der grafik-karte runter das müsste helfen

Fahnder96
Fragesteller

Stimmt, beim Anesehen von Videos kommt es besonders oft. Vielen Dank für den Tipp mit den Treibern!

hab genau die gleiche scheiße! gibts dafür mitlerweile ne lösung? haben die treiber geholfen?

Fahnder96
Fragesteller

Sorry dass ich erst einen Monat später antworte, ich war in letzter Zeit nicht aktiv hier... Also bei mir hat alles nichts geholfen, die Grafikkarte war schlicht und ergreifend im Eimer. Mithilfe der Garantie habe ich sie bei Conrad austauschen lassen, danach lief wieder alles wie geschmiert ;-)