Was ist das für ein Schaden am Handy?

Displayschaden - (Handy, Samsung, Reparatur) Displayschaden - (Handy, Samsung, Reparatur) Displayschaden - (Handy, Samsung, Reparatur) Displayschadne - (Handy, Samsung, Reparatur)

4 Antworten

Das ist vermutlich eingebrannt, die Samsungs haben ja ein AMOLED-Display, das sehr brandanfällig ist. Geh das am Besten bei einem Handydoktor tauschen, dann soll alles wieder gut sein, und achte darauf, dass du dein Display niemals zu lange mit dem gleichen Bild anlässt.

danke, aber glaub es ist hin, es ist auch verbogen

0
@Starflash84

Hast du das von einem privaten Händler gekauft, oder von einem größeren Anbieter, wie rebuy? Die größeren Firmen sind ja auch auf EBAY aktiv.

0
@hambuurg3313

Privat bei ebay, aber ohne Auktion oder Sofortkauf, hab sie angeschrieben und ihr einen Preis angeboten, und dann haben wir den Rest über paypal gemacht

0
@Starflash84

Achso ich habe mal bei EBAY-Kleinanzeigen ein iPhone 4s gekauft. Angeblich hatte es keinen Schaden, also habe ich mich mit dem Verkäufer getroffen, und konnte das Handy begutachten.

Allerdings fiel mir erst zu Hause auf, dass die Kamera nicht funktioniert, was natürlich ein böses Erwachen war. Zum Glück habe ich dafür nur 60 Euro ausgegeben, aber ich werde nie mehr gebrauchte Handys kaufen. Die Kamera habe ich reparieren lassen.

0
@hambuurg3313

Ja das ist schon mies, sowas. Hast wahrscheinlich Recht, lieber ein paar mehr Euros investieren und mit Neuware auf der sicheren Seite sein!

1

Spar dir deine Mühen und geb es wieder zurück. Sofern der Mangel nicht eindeutig erkennbar war, muss der Verkäufer das Handy wieder zurücknehmen. Auch bei Privatverkauf.

Da ist was im Display eingebrannt. Hatte ich bisher beim s2 s3 und Note 4

Reklamiere es denn wenn es nicht in der Beschreibung stand muss der Verkäufer es zurück nehmen.

Oder schicke es ein wenn du die Rechnung hast

Handyvertrag inkl. Handy abgeschlossen, Handy jedoch Mist, kann ich das Handy umtauschen oder ein anderes bekommen?

Hallo!

Ich habe vor einem Monat bei einem großen Elektrofachgeschäft einen Handyvertrag abgeschlossen (Laufzeit 24 Monate) inklusive S5 Mini für 1 Euro. Jetzt kommt das Problem: Ich bin mit dem Telefon absolut unzufrieden! Als ich das Telefon erhalten habe, habe ich es nach 4 Tagen zurück gegeben, da das Mikrofon die reinste Katastrophe war. So, habe dann ein neues erhalten. Jetzt nach ein paar Wochen musste ich es einschicken, da der Akku sich im Standby schrecklich schnell entleert ( 6 Stunden im Standby mit Anwendungen im Hintergrund geschlossen verbrauchte bis zu 55% akku!!!!! auch ein reset half nicht. heute also eingeschickt. Habe im Internet viel nachgelesen und glaube das die Reperatur nichts bringen wird, da das Problem nicht selten ist. Die Frage ist nun: Habe ich eine Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen, oder ein anderes, wenn es nach der Reperatur immer noch nicht einwandfrei läuft? Oder bleibe ich auf dem Handy sitzen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Blauer Fleck aufm Display?

Hallo ich hab auf meinem lg g3 seit ungefähr 3 Tage einen leichten blauen Fleck. Man sieht den fleck nur bei genauen hinsehen und auch nur auf schwarzen Hintergrund. Also sieht man ihn nur wenn man einen schwarzen hintergrund hat oder bei youtube Videos die dunkler sind. Das handy ist nicht runtergefallen oder sonst was, es war sogesehen einfach da :/ weiss jemand was das ist ? ( Handy hab ich auch schon resetet hilft aber nicht )

...zur Frage

Gewährleistung bei Displayreparatur nach Garantielaufzeit?

Schönen guten Morgen,

folgendes Problem.

Das Handy meiner Freundin, welches vor 3 Jahren gekauft wurde, hatte einen Displayschaden.

Wir haben diesen dementsprechend auf eigene Kosten (weil Garantie ja nicht mehr wirkt), bei Saturn reparieren lassen.

Es hat auch einwandfrei funktioniert, nur jetzt nach 2 Monaten funktioniert fast garnichts mehr. Es sind aber keinen äußerlichen Beschädigungen zu erkennen, Bzw. ist auch nichts derartiges passiert.

Wie ist denn hier die Gewährleistung?

Haben wir ein Recht auf Nachbesserung oder sogar auf einen komplett neuen Display?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Nach Display Wechsel iPhones 6 Bilder weg ohne back up?

Hallo mein Display ist zersprungen und ich lasse es heute Abend reparieren also ein neues Display einsetzen. Sind danach alle meine Fotos und Videos weg weil ich habe versucht seit zwei Monaten ein Back-up zu machen aber mir wird angezeigt, dass ich dafür zu wenig Speicherplatz hab

...zur Frage

Handy Defekt danach runtergefallen?

Hallo,

Vor 2 Wochen erschien plötzlich ein kleiner lila Fleck auf dem Display meines Lumia 640! Den Fleck sieht man nur bei schwarzem hintergrund!

Nun ist mir vor 2 Tagen das Smartphone runtergefallen und gerissen!

Wie kann ich beweisen, dass der fleck nicht vom Sturz kommt sondern vorhin schon da war? Der fleck KANN mit dem Sturz eigentlich garnicht auftreten!

...zur Frage

Gelbe Flecken auf dem Display!?

Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich bei ganz schwarzen Hintergrund einen geben Fleck oberhalb meines Handy Displays habe. Dieser Fleck ist vor kurzen erst aufgetaucht und scheint nicht weg zu gehen. Ich habe auch rechts unten am Display einen gelben Streifen, den man aber nur auf weißen Hintergrund sieht,dieser erschien nachdem ich im Urlaub war. (Gerät:Sony Xperia Z3) kommt das weil das Gerät überhitzt ist oder wovon und kann man das weg bekommen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?