Wenn ich mein Hintergrund ändere, wird nach einiger Zeit es zu einem ,,System" Hintergrund wieso (HANDY)?

1 Antwort

Üblich ist es nicht, ein ähnliches Phänomen trug sich zu, als mein Bruder auf seinem Gerät ein Update vollzogen hat, dass sich das Hintergrundbild zurückgesetzt hat.

Aber urplötzlich / willkürliche änderungen habe ich nicht erlebt, selbst beim Redmi Note 10 nicht.

Würde via DIenste & Feedback Tool das Problem schildern und an das Entwicklerteam weiter reichen.