Xiaomi Redmi Note 8 Pro Bootloop?

2 Antworten

Hatte grade auch das selbe Problem. Vermutlicherweise hat es an dem Power Knopf gelegen obwohl dieser sich ganz normal angehört hat. Nach ein Paar mal draufhauen hat mein Handy sich wieder normal gestartet. Natürlich sollte man das nicht zu sehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst im Internet mal schauen ob du die Firmware per pc neu installierst viele Anbieter haben genau dafür ein tool huawei zb hat die hisuite in der man das System wiederherstellen kann daten verlierst wirst du aber wahrscheinlich alle verlieren