Xiaomi redmi Note 11S Hilfe Messenger Ton?

Mit der App Zedge geht's nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die App-Info vom Messenger

Bild zum Beitrag

Dann klickst du auf Benachrichtigungen

Bild zum Beitrag

Dann suchst du dir etwas aus, wofür du benachrichtigt werden willst, z.B. hier in meinem Fall "Chats".

Bild zum Beitrag

Dann gehst du auf "Ton".

Bild zum Beitrag

Im nächsten Fenster öffnest du das mit "Klingeltöne".

Bild zum Beitrag

Dann wählst du die auf deinem Gerät gespeicherten Töne aus.

Bild zum Beitrag

Dann wählst du den Dateimanager und wählst dann deinen Klingelton aus.

Bild zum Beitrag

 - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)  - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)  - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)  - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)  - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)  - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)  - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)

Klar das ist ganz einfach in dein Einstellungen auf Töne und halt auf die Liste mit Klingeltönen. Und ganz oben oder ganz unten bei der Liste kannst du eine mp3 Datei auswählen

noch einfacher gehts mit zedge das ist eine App im Playstore lad sie dir runter ganz easy ;)

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  17.01.2023, 15:39

Ganz unten und ganz oben ist nichts.

Pukpuk13  17.01.2023, 15:40
@verreisterNutzer

Dann lad dir zedge runter ist ganz einfach da muss man dir nichts erklären das kriegt jedes Baby hin 😂

verreisterNutzer  17.01.2023, 15:44
@Pukpuk13

Danke. Aber dort kann ich nur für allgemein Benachrichtigungston einstellen.nicht für Messenger