Was ist das für ein pc?

4 Antworten

Vom äußeren her sieht es aus wie ein 10+ jahre alter bürorechner und daher maximal 50€ wert.

Ob sich im inneren versteckte juwelen befinden kann man leider nicht sehen da du weder ein bild vom Innenraum noch die technischen daten (cpu, speicher, ram, gpu(?)) genannt hast, welche man ganz einfach im task Manager sehen kann

Von außen sieht man nur das Gehäuse, da könnte alles mögliche verbaut sein.

Mit dem Programm CPU-Z kannst du die verbaute Hardware anzeigen lassen. Dann sieht man wie viel der PC noch wert ist.

Ohne zu wissen, was in der Kiste steckt, kann man gar nichts über den Wert sagen. Jedenfalls hat er keine separate Grafikkarte, was nicht gut ist. Wenn das Ding schon recht alt ist, wirst Du kaum etwas dafür bekommen. Verschenke das Teil.

Man kann hier zwar nicht die verbauten Komponenten sehen, sondern nur das Gehäuse, aber ich denke den kann man verschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst