Duplikat Geschenkt bekommen, wie loswerden?

3 Antworten

Verschenke sie weiter, aber nicht ohne darauf hinzuweisen das sie gefälscht ist. Es gibt immer wieder Menschen denen das nichts ausmacht sie zu benutzen.

Weiter verschenken, in manchen Städten gibt es "Gift Boxen" kannst du darein packen, vielleicht noch nen Zettel bei, dass die Tasche gefaket ist und schon müsste es eigentlich nicht mehr dein Problem sein.

LisaSchmiedt
Fragesteller

Am liebsten würde ich dafür gerne noch ein wenig Geld bekommen. Da sie trotzdem sehr hochwertig isty

Verschenken oder wegwerfen.

Der Handel mit gefälschter Markenware wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt.

https://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__143.html

Daher untersagen auch Plattformen wie eBay in ihren AGB den Verkauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)