Wo kann man Schweinefüße kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Googele nach "Mixmarkt"- die Schreibweise muß SO nicht unbedingt korrekt sein, aber in dem Laden (bei mir um die Ecke) bekäme ich Schweinepfötchen,-Schnauzen und auch sonst alles, woraus sich Sülze und ähnliches herstellen lässt. Abgesehen von "Schweinskram " hat Mix das beste Angebot für frisches Gemüse, Obst und etliche Konserven, nach SEHR osteuropäischer Art. Die "meiste Kundschaft" in dem Laden spricht fliessend russisch.

In einer Metzgerei oder im Supermarkt mit großer Fleischtheke.

In Berlin,keine andere Metzgerei,ein anderer Laden? Ich kann mir nicht vorstellen,das es ein Problem sein kann,Schweinefüßchen innerhalb einer halben Stunde Weg in Berlin nicht kaufen zu können.Wäre es anders ,hätte ich davon einmal gehört.Beste Grüße

Vielleicht gibts in Berlin (Kreis Segeberg) keinen Schlachter.

In Berlin /Spree sind garantiert welche.

Oder sind die Berliner jetzt alle zu Verganern geworden? Kann ich mir nicht vorstellen, denn eigentlich kenne ich die Berliner als vernüftige Leute.

Was möchtest Du wissen?