Was ist das für ein Nokia modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nokia 1616 - Full phone specifications (gsmarena.com)

Die Nokia 1000er Reihe war eine Einsteigerserie mit Billo-Geräten. Das 1616 hatte einen Einführungspreis von nur 24€.

Fababt
Fragesteller

Hi, Danke. Ich habe das problem, den code für das ding vergessen zu haben... Gibt es eine möglichkeit das ding zurückzusetzen, weil ich den code vergessen habe? Danke!

Uneternal  16.10.2022, 17:08
@Fababt

Der Code müsste abhängig von deiner SIM Karte sein, oder? Den kann dein Netzbetreiber zurücksetzen.

Fababt
Fragesteller
@Uneternal

nein, es ist ein entsperr code- ein system code. Du musst wissen: Ich bin jetzt 13. Als ich 8 war habe ich die einstellungen auf den kopf gestellt- leider auch den systempin. Jetzt würde ich gerne das Handy nach n paar jahren wieder verwenden, und zwar auf Spaziergängen wo ich einfach nicht vom smartfon abgelegt werden will. Ich weis aber den code nicht mehr.

Uneternal  16.10.2022, 18:18
@Fababt

Also der Code kommt auch wenn du die SIM Karte rausnimmst? Check das mal.

Fababt
Fragesteller
@Uneternal

Sorry das ich lange nicht geantwortet habe.. nein der Code kommt dann nicht, weil sich das Handy dann in den DEMO-modus verwandelt. Dann kann ich nix machen. Übrigens auch nicht bei einer neuen Sim-karte. Dann auch nicht. Danke für deine Mühe!

Nokia 1616.

Fababt
Fragesteller

Das ist es danke