Was ist das für ein Loch bei den JBL Kopfhörern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht das Mikrofon ist, arbeitet der Kopfhörer welcher eine Pure Bass Sound verspricht mit einem Bassreflex System. Bei diesem ist eine Öffnung im Gehäuse notwendig. Der Bass Reflexkanal.

Er sorgt dafür den rückwärtig abgestrahlten Schallanteil des Lautsprechers auszugeben.

Ich bin mir jedoch unsicher ob das bei solchen Kopfhörern überhaupt gemacht wird🤷🏽‍♂️

Entweder Mikrofon oder Bassreflexkanal

 Zum Aufladen ist es definitv nicht

sicher? sieht auf dem ersten Blick für mich nach USB Typ C aus

kardelen102k
Fragesteller

Wir haben es versucht, aber es ist zu schmal und zu klein

Vielleicht fuers Audiokabel, wenn du ohne Bluetooth (und besser) horen willst.