Was ist das für ein Hebel?

5 Antworten

Damit aktiviert du Transportmöglichkeit der Waschmaschine. Das heißt, die Räder Werder herausgedrückt und du kannst die Waschmaschine fahren. Bewegst du den Hebel in Grundstellung, so stellt sich die Waschmaschine wieder auf deren Füsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich mich recht entsinne, kann man damit unten befindliche Rollen absenken, damit das Gerät transportabel ist, ohne getragen werden zu müssen.

Zieh Mal dran, bis der Hebel nach vorn zeigt. Vermutlich werden damit die Tollen freigegeben und du kannst die Maschine verschieben.

War das Teil mal als Transportsicherung angeschraubt?

Hallo Lucifer93

Wenn du den Hebel vorziehst dann fahren Laufrollen aus und du kannst die Maschine auf Rollen mit Leichtigkeit verschieben.  Bevor du die Maschine einschaltest muss der Hebel zurückgedrückt werden damit die Maschine wieder fest auf den Füßen steht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung