Hat von euch jemand eine Candy-Waschmaschine (Toplader)?

1 Antwort

Hier, das Handbuch einer ähnlichen, jedoch auf *englisch* https://preview.u-manual.com/preview-manual-for-free-3575/washing-machine-candy-cts-120/page-1.html

Aber soweit ich weiß, musst du warten, bis die Maschine entriegelt hat. Dann vorne Beim Hebel nach oben drücken. Falls sich der Hebel nicht bewegt, klopfe mal etwas drauf. Vielleicht klemmt nur war....

Waschmaschine Toplader extrem laut und setzt Bad unter Wasser?

Hallo,

meine Waschmaschine (Toplader) machte bereits seit einiger Zeit quietschende Geräusche während des Waschens. Vor 1 Woche verlor diese Wasser, welches unter der Maschine auslaufen müsste, beim bewegen der Maschine konnte man darunter noch eine große Pfütze sehen. Heute wurde die Maschine während des Schleuderns extrem laut und der Deckel sehr heiß und es lief wieder Wasser aus. Schläuche, Flusensieb und Waschmittelbehälter sind in Ordnung. Nachdem ich alles nochmal überprüft jnd und ich die Maschine neu anstellte kam mir eine halbe Stunde später das Wasser im Flur entgegen. Wo konnte der Defekt bei der Maschine evtl sein?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Tina

...zur Frage

meine waschmaschine candy smart ctf 1005 geht nicht mehr

ich habe ein Problem jedes mal wenn ich meine waschmaschine (toplader) anmachen tue kommt ein komisches geräuch und dann blingt eine lampe die zwischen den knöpfen schleuderdrehzahl und kaltwäsche ist sie läuft auch nicht mehr. was kann ich machen?

...zur Frage

Constucta CWT10R12 Toplader Problem?

hallo ich habe ein problem,vieleicht können sie mir helfen es so zu lösen, ich habe einen toplader constucta CWT10R12,,kaufdatum 2011,,,habe heute morgen noch gewaschen,nun wollte ich neue Maschine einschalten, und sie blinkt nur noch rote LED im abwechselnd ---> zuerst fängt es an mit Waschen,dann spülen und schleudern dann fertig....diese lampen wechseln sich immer wieder ab,immer hin und her,,,,es kann keine Waschmaschine eingeschaltet werden,,,,könnt ihr da vileicht helfen

habe auch schon alle anschlüsse geprüft,sieb nachgesehn ,,aber ohne erfolg

wo das flusensieb sin soll das frag ich mich,,,in der Bedienungsanleitung ist da nichts zu finden

ich habe hier noch bilder hochgeladen

https://www.dropbox.com/sh/selbhpc32ied0ej/AABS6sK9uM9IfjmravdkOM7Ca?dl=0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?