Was ist das für ein gigantischer Brummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke an die Rinderfliege

https://www.google.de/search?q=Mesembrina+meridiana&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjU6cukzfP4AhXrMewKHapiCVYQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1214&bih=650&dpr=1.36

die gerne mal da auftaucht, wo Pferde oder eben Rnder in der Nähe sind, da sie in deren Dung ihre Eier ablegt.

Das ist eine Fliegenart, die kommen auch ständig bei mir zu Hause rein um Hallo zu sagen. Allerdings sind sie sehr nervös wenn sie in die Wohnung kommen. Du hast sie ja in der Hand. Tue sie aus dem Fenster, damit sie frei ist und niemanden nervt :)