Was ist das für ein Fleck auf dem Schnabel?

Schwarzer Fleck auf dem Schnabel - (Wellensittich, schwarzer-fleck)

4 Antworten

Hey,

ich würde, wie auch schon die Anderen gesagt haben, erstmal abwarten und das beobachten. Den Stress zum Tierarzt zu gehen, versuche ich immer zu umgeben, was sich natürlich nicht immer vermeiden lässt, und deshalb warte ich erst einmal ein paar Tage, bevor ich dann wirklich meine Tierärztin aufsuche.

Wenn der schwarze Fleck nicht heller wird oder sich in irgendeiner Weise bessert, würde ich einen Tierarzt zu Rate ziehen. Wenn du deinen Vogel beobachtest, ist es auch wichtig, auf das Verhalten zu achten - frisst er, trinkt er, putzt er sich vernünftig, glänzt sein Gefieder, wie geht er mit seinem Partner, um und so weiter und so fort.

Einer meiner Wellis hatte auch einmal ein bisschen Blut am Flügel, doch es war nicht so wirklich viel und sah auch getrocknet aus. Deshalb habe ich abgewartet und da sie keine Anzeichen einer Krankheit gezeigt hat, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie sich da wohl nur eine Feder ausgerissen hat. Sie ist immer ganz normal geflogen und auch so schien sie keine Schmerzen zu haben...

Einfach mal beobachten =))

Alles Liebe und Gute für deinen Welli und dich,

Mikeyla

Danke für die Antwort 😁.

0

Es wird ein kleiner Bluterguss unter dem Schnabelhorn sein.

Einfach beobachten und erst mal abwarten.

Es kann von einem Schnabelhieb herrühren oder von einem Aufprall der Gesichtsfront.

Kein Grund für einen Besuch beim Tierarzt.

Mit besten Grüßen

gregor443

Der ist ja hübsch!

Sieht für mich nach Bluterguss aus. Wenn es nicht bald weggeht oder dir noch etwas anderes an ihm auffällt solltest du ihn zum Tierarzt bringen.

Hat er einen Partner? Da Wellis Schwarmvögel sind ist wenigstens ein weiterer Welli ein Muss.

Ja sie hat einen Partner :D

0

Schwarzer Fleck unterm Fingernagel bild?

Was ist das

...zur Frage

Warum ist da ein schwarzer Fleck ?

Hallo Ich hatte gestern schonmal eine Frage zu dem Thema gestellt . Ich hatte ziemlichen Mist gebaut und mir wegen einer Mutprobe mit einer Nadel in die Schulter gestochen dabei ist ein Stück abgebrochen was jetzt noch in meiner Schulter steckt. Ich hatte bis jetzt keine Möglichkeit zum Arzt gehen und kann morgen auch nicht gehen. Nun ist dort an der einstichwunde so ein schwarzer Fleck (siehe Bild). Kann mir einer sagen was bzw warum das da ist und ob das schlimm ist ? Danke

...zur Frage

Sehr kleiner Schwarzer Fleck in der Vorhaut?

Hallo, ich bin heute Morgen aufgestanden und hab bemerkt das ich einen sehr kleinen schwarzen Fleck an bzw in der Vorhaut habe also in der Seite zur Eichel .er geht nicht ab ist auch kein schorf . Ich habe jetzt sehr Angst . Ich bin übrigens 13 Jahre alt, es war noch nie Krebs in der Familie und ich Wäscher meinen Penis jeden Tag.Ich hoffe man sieht es auf dem Bild

...zur Frage

Schwarzer fleck am zeh? Verdacht auf einen tumor oder krebs!?

Hallo Leute. Mir ist vor längeren (ca 2 Monaten) schon aufgefallen dass ich am Zeh etwas schwarzes habe. Anfangs war es erst klein und ganz unten am großen zeh . Mit der zeit ist mir aufgefallen dass dieser schwarze Strich oder fleck immer weiter noch oben kam (siehe den bildern)... Meine freundin meint dass wäre nur ein bluterguss der so herauswachsen würde aber dass macht mich alles misstrauisch.... Ich wäre dankbar für jede hilfe

...zur Frage

Wie kann ich den Fleck aus der Bluse bekommen?

Heute ist mein Paket vom Forever 21 gekommen. Leider ist in einer Bluse ein schwarzer Fleck ( Bild ). Weiß vielleicht jemand von euch wie ich den Fleck raus bekomme.

...zur Frage

Blau-schwarzer Fleck am Fuß Was tun?

Guten Abend! Vor mehreren Wochen ist mir ein kleiner, dicker Kasten auf den großen Zeh gefallen und dadurch kam ein blauer, mittlerweile eher schwarzer Fleck zustande. Allerdings ist dieser Fleck noch nicht verschwunden, obwohl das nun schon ungefähr einen Monat oder sogar länger her ist. Ich habe im Internet etwas über Hautkrebs gelesen. Das kann es aber unmöglich sein, da der Fleck durch einen Unfall entstand. Nun meine Frage: Ist da irgendwas schlimmes? Oder dauert das einfach länger, bis der verschwindet? Würse mich echt freuen, wenn ich schnell Antworten bekomme, danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?