Flecken Alugartentisch über dem Urlaub?

2 Antworten

Es sieht ja aus als ob die Lackschicht defekt ist und das Alu korodiert ist. Du kannst mit Stahlwolle abreiben und neu lackieren, wenn du nichts drauf machst geht es weiter aber Alu rostet nicht weiter es bleibt halt da so.

Dankeschön. Ohje. Dann wohl eher Schrott. :(

@Mithily

das wäre auch eine Möglichkeit oder ein Tischtuch.

Nichts drauf, witzig, sowas kommt von nichts. Mußt neu streichen.

Wir haben zumindest keine Ahnung was hier gewesen sein soll. Vogelkot ist im Leben nicht so groß. Und Eloxiertes Alumium streichen war nicht der Plan der Anschaffung das funktioniert bei dieser Art Aluminium sowieso nicht so einfach. Aber danke für die Antwort.

@Mithily

Schau mal was dein Nachbarneeues oder neu gepinseltes hat. Die Flecken sehen aus als wäre da was mit Aceton oder Verdünnung weg gewischt bzw. ein Pinsel ausgequetscht worden